Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Der INTERLINE Köln Chauffeurservice stellt sich vor

Der INTERLINE Köln Chauffeurservice stellt sich vor

Wenn Sie das Reisen in Ihrem privaten Fahrzeug bevorzugen, sich aber nicht selbst hinters Steuer setzen möchten, dann ist der INTERLINE Chauffeurservice Köln die richtige Wahl. Die vertrauenswürdigen, fest angestellten INTERLINE-Köln Chauffeure nehmen Ihnen gerne das Fahrzeugsteuer aus der Hand. Unserem erfahrenen Chauffeur-Team können Sie bedenkenlos Ihre eigene Limousine oder - bei Veranstaltungen - Ihren kompletten Fuhrpark anvertrauen. Unsere Fahrer sind nicht nur exzellent ausgebildet und durch regelmäßige Fahrsicherheitstrainings besonders geschult - sie sind auch mit den Besonderheiten des verzweigten und manchmal unübersichtlichen Straßennetzes der Region sehr gut vertraut. Auf Wunsch haben unsere Fahrer auch einige gute Tipps für Sie bereit: Wo gibt es die besten Restaurants, die empfehlenswertesten Hotels oder besonders trendige Shops? Und was gibt es in Köln - außer dem berühmten Dom - noch alles zu sehen? Selbstverständlich tragen unsere Chauffeure Businesskleidung und verfügen über makellose Umgangsformen und solide Fremdsprachenkenntnisse. Sie können sich außerdem ihrer absolute Diskretion sicher sein, denn alle im Fahrdienst eingesetzten INTERLINE Chauffeure unterzeichnen eine Vertrauenserklärung. Wer die internationale Prominenz und bedeutende Wirtschaftsführer fährt, der soll sich seinen VIP-Fahrgästen schließlich auch besonders verpflichtet fühlen. Rufen Sie uns an und buchen Sie Ihren Chauffeurdienst. Was ist das Besondere an unserem Chauffeurservice? Verbürgte Sicherheit und Qualität durch festangestellte, DEKRA zertifizierte Chauffeure Höchste Diskretion durch vertraglich verpflichtete Mitarbeiter Unsere Kernkompetenzen Privat Chauffeure Business Chauffeure VIP-Chauffeur Vorstandsfahrer Sightseeing Chauffeure
Dienstleistungen mit Verlags-DNA: Publishing Solutions

Dienstleistungen mit Verlags-DNA: Publishing Solutions

Leistungsfähig, individuell und technologiestark: Wie andere Verlage von unserem Anbieter für Verlagsdienstleistungen profitieren, erklärt Dennis Heitmann im Interview. MADSACK Publishing Solutions ist der Anbieter für Verlagsdienstleistungen, der mit seinem professionellen Partnernetzwerk Managed Services über alle kommerziellen Medienprozesse vermittelt. Dennis Heitmann, Leiter der MADSACK Publishing Solutions, spricht im Interview über Konsolidierung in der Verlagsbranche und wie es Verlagshäusern gelingen kann, regionalen Journalismus bezahlbar zu halten.
Hausmeister/ Winterdienst

Hausmeister/ Winterdienst

Leistungen Hausmeister/ Winterdienst Rasenschnitt, -bewässerung und -pflege Beschneidung der Hecken, Sträucher und Bäume Fällung oder Rodung von Bäumen und Sträuchern Wildwuchsbeseitigung Laubbeseitigung Wegfahren der Gartenabfälle Lieferung von Spielsand oder Streugut Gartengestaltung mit Pflanzensatz und –pflege Umgestaltungen und Neuanlagenbau ganzjährige Gehwegreinigung Verkehrsflächenpflege Entsorgung von Müll und Unrat Reinigungsarbeiten mit Hochdruckreiniger Schnee- und Eisräumung auf privaten Wegen und Verkehrsflächen Streudienst Entfernen von Streugut Transporte und Umzüge
Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

In der Verbrauchsanalyse Abrechnung werden folgende Informationen aufbereitet und zur Verfügung gestellt: Verbrauchsinformationen Übersicht der Verbrauchswerte Darstellung des witterungsbereinigten Energieverbrauch im Vergleich zu einem Referenzuser Darstellung der Energiekosten für Heizung und Warmwasser pro m² Darstellung der Wasserverbräuche für Kaltwasser und Warmwasser in m³ Weitere Hinweise zum Objekt / zum Gebäude: Anteil der eingesetzten Energieträger, bei mehr als einer Energieversorgung Die jährlichen Treibhausgasemissionen, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt Die Angabe des Primärenergiefaktors, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt Informationen zu den enthaltenen Steuern, Abgaben und Zöllen
Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

In der Verbrauchsanalyse Abrechnung werden folgende Informationen aufbereitet und zur Verfügung gestellt: - Verbrauchsinformationen - Übersicht der Verbrauchswerte - Darstellung des witterungsbereinigten Energieverbrauch im Vergleich zu einem Referenzuser - Darstellung der Energiekosten für Heizung und Warmwasser pro m² - Darstellung der Wasserverbräuche für Kaltwasser und Warmwasser in m³ - Weitere Hinweise zum Objekt / zum Gebäude: - Anteil der eingesetzten Energieträger, bei mehr als einer Energieversorgung - Die jährlichen Treibhausgasemissionen, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt - Die Angabe des Primärenergiefaktors, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt - Informationen zu den enthaltenen Steuern, Abgaben und Zöllen
MESSEBAU und GEWERBEMESSEN

MESSEBAU und GEWERBEMESSEN

Ihre Kundschaft "hautnah". Präsentieren Sie sich und Ihre Produkte Ihren Kunden persönlich und greifbar. Machen Sie auf sich aufmerksam. Ein individuelles, attraktives und einzigartiges Auftreten ist Ihr Gewinn. individueller Messebau Gewerbemessen Mietmobiliar Nutzen Sie unsere Kompetenzen im grafischen und fotografischen Bereich. Gern stehen wir Ihnen für Fragen bei der richtigen Präsentation ihres Unternehmens ob aus dem Kanton Zug, Aargau, Luzern oder der ganzheitlichen Schweiz zur Seite. Ideen für Ihre nächste Messe
Malerei in der Denkmalpflege

Malerei in der Denkmalpflege

Historische Bauobjekte verdienen es, respektvoll und mit dem nötigen Können restauriert zu werden. Dank unserer langjährigen Erfahrung und der kontinuierlichen Weiterbildung unserer Mitarbeitenden in diesem Bereich, können wir komplexe Restaurierungsarbeiten fachgerecht ausführen.
Digitale Belegbuchführung

Digitale Belegbuchführung

Höfele + Leichen Steuerberater-Leistungen Digitale Belegbuchführung Die digitale Belegbuchführung schafft individuelle Möglichkeiten in Unternehmen – sowohl in Bezug auf die Finanzbuchführung insgesamt als auch, wenn es darum geht die Lohnabrechnung zu erstellen oder den Jahresabschluss zu erstellen. So können Sie mit der digitalen Belegbuchführung in Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater zum Beispiel die Buchungsintervalle flexible an die Bedürfnisse Ihrer Firma anpassen – während Papierbelege und Zettelwirtschaft vom Schreibtisch verschwinden. Digitale Belegbuchführung für Ihr Unternehmen Die Digitale Belegbuchführung bringt die digitale Transformation in Ihr Unternehmen, denn das Thema Digitalisierung betrifft längst auch die Unterstützung in der Finanzbuchhaltung. Schließlich werden in der heutigen Zeit Entscheidungshilfen für das Unternehmen zeitnah und korrekt gefordert. Dank Integrieren der digitalen Belegbuchführung können Sie auf den manuellen Austausch der Buchhaltungsunterlagen verzichten. Das Programm DATEV Unternehmen online tauscht die Belege digital für Sie aus. Aufgrund der wachsenden Bedeutung in dem Sektor der digitalen Belegbuchführung haben wir reagiert und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Finanzbuchhaltung in Bremen über eine digitale Schnittstelle an Ihre Steuerkanzlei in Bremen zu übermitteln. Digitale Belegbuchführung: der Ablauf Bei der digitalen Belegbuchführung scannen Sie in einem ersten Schritt die Unterlagen, beispielsweise Ausgangsrechnungen und Eingangsrechnungen ein. Diese bearbeiten Sie daraufhin an Ihrem Arbeitsplatz und übersenden die Belege an das Rechenzentrum der DATEV eG. Das Programm erkennt die relevanten Informationen – vom Datum über den Betrag bis hin zur Rechnungsnummer. Im Ergebnis sorgt die digitale Belegbuchführung für mehr Effizienz innerhalb kaufmännischer Belange eines Unternehmens, weil Sie nicht mehr alle Belege wie üblich regelmäßig und gesammelt zu Ihrem Steuerberater bringen. Als Ihre Steuerberater in Bremen haben wir zeitgleich die Möglichkeit Ihre Belege zu verarbeiten und Ihnen bei Bedarf tagesaktuelle Auswertungen zur Verfügung zu stellen, die Sie in der Steuerung Ihres Betriebes unterstützen. Um die Digitalisierung und den technischen Fortschritt weiter zu fördern, haben wir intern die Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Implementierung geschaffen, indem wir unser
Übersetzungsdienste für Videos

Übersetzungsdienste für Videos

Das Alconost-Team für Videoproduktion erstellt animierte Videos für Apps, Spiele und Marken. Das Team arbeitet mit einem Pool professioneller, muttersprachlicher Synchronsprecher zusammen.
Catering Management

Catering Management

Managementkompetenz für Ihr gastronomisches Angebot Culinaris Catering stellt einen Küchenleiter, der Ihren Verpflegungsbereich leitet. Er führt die bei Ihnen angestellten Küchenmitarbeiter in allen fachlichen Bereichen. Der Einsatz eines erfahrenen Culinaris Catering Küchenleiters hat viele Vorteile für Sie: bedarfsgerechter und kostenbewusster Einkauf und Warenmanagement – maßgeschneidert für Ihre Einrichtung Optimierung der Arbeitsabläufe sowie der Speisenqualität Erfolgreiche Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems (Hygienebestimmungen) Schulung Ihrer Mitarbeiter (HACCP, Hygienemanagement, Arbeitssicherheit) Angebot von Sonderkostformen nach neuesten ernährungsphysiologischen Erkenntnissen ( OptiMahl Auf Wunsch übernimmt Culinaris Catering auch die Budgetverantwortung für den gesamten Verpflegungsbereich.
Professionelle Malerarbeiten für Privat und Gewerbe

Professionelle Malerarbeiten für Privat und Gewerbe

Innenanstrich Die richtige Wandfarbe setzt ein Highlight in Ihrem Zuhause und verleiht den Räumen einen wohnlichen Charakter. Ob weißer Innenanstrich, einfache Renovierungsarbeiten oder umfangreiche Neugestaltung: Wir ermitteln zunächst Ihren persönlichen Bedarf vor Ort. Zusätzlich bieten wir Ihnen vorab gerne eine Farbberatung an und entwickeln gemeinsam ein harmonisches und individuelles Farbkonzept. Unser erfahrenes Team verschönert Ihr Zuhause neben professionellen Wandanstrichen auch gerne mit ausgefallenen Sondertechniken. Anstrich mit Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Latexfarbe. Innenanstriche mit biologisch wertvollen Farben. Feinputze. Spachteltechnik. Wischtechnik. Beispiele unserer Malerarbeiten. Tapezierarbeiten. Sie sind auf der Suche nach einem echten Blickfang in Ihrem zu Hause? Dann setzen Sie auf den besonderen Effekt unserer kreativen Tapezierarbeiten. Mit der richtigen Ausrüstung und unseren Fachkenntnissen garantieren wir Ihnen einwandfreie Ergebnisse, an denen Sie lange Freude haben werden. Auch eine professionelle Entfernung alter Tapeten sowie die Aufarbeitung von Untergründen sind selbstverständlich als zusätzliche Serviceleistung möglich. Wer es besonders ausgefallen möchte sollte über eine stilvolle Kombination mit exklusiven Bordüren oder Zierprofilen nachdenken. In unserem Ladengeschäft verfügen wir über ein vielfältiges Sortiment an hochwertigen und modernen Wand- und Deckentapeten. Beispiele unserer Arbeiten im Innen- und Außenbereich. Lassen Sie sich zuerst in unserem Ladengeschäft oder bei Ihnen vor Ort bezüglich der richtigen Farbe und Malertechnik beraten, anschließenf führen wir die zu erledigen Arbeiten professionell aus!
Direct-Mailing

Direct-Mailing

Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Zusätzlich laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen ein. Direct-Mailing Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Zusätzlich laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen ein.
Leistungsangebot – Statik und Tragwerksplanung

Leistungsangebot – Statik und Tragwerksplanung

Statik und Tragwerksplanung Prüfingenieur laut Wiener Bauordnung Bauphysik Statische Machbarkeitsstudien Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen von Baukonstruktionen Berechnungen von Spezialgründungen Planungs- und Baustellenkoordinator Allgemeine Bauberatung, Baustellenbetreuung Örtliche Bauaufsicht, Baustellencontrolling Bautechnische Qualitätskontrolle Bauherrnbegleitung
Erneutes Verzinken von feuerverzinkten Bauteilen

Erneutes Verzinken von feuerverzinkten Bauteilen

Feuerverzinkte Stahlprodukte können nach jahrzehntelangem Einsatz erneut verzinkt und wieder eingesetzt werden. Gebrauchte Gerüstelemente vor und nach dem Feuerverzinken.
Über 35 Jahre Software und Dienstleistungen von K-SOFT

Über 35 Jahre Software und Dienstleistungen von K-SOFT

Bedienerfreundlichkeit zeichnet unsere Software auch heute aus und macht den Unterschied zu Wettbewerbsprodukten aus. Der Flottenmanager mit Poolfahrzeugdisposition, Web-Reservierung, Führerscheinkontrolle, bis zur elektronischen Schlüsselausgabe, bildet das Flaggschiff unserer Softwarepalette.
offiziellen Übersetzungen

offiziellen Übersetzungen

an Ihre speziellen Bedürfnisse und Ihre Branche an, sodass der Text vollständig mit den lokalen und branchenspezifischen Richtlinien übereinstimmt.
Bezahlte Werbung

Bezahlte Werbung

Bezahlte Werbung ermöglicht es dir, gezielt und effektiv deine Zielgruppe zu erreichen. Durch den Einsatz von PPC-Kampagnen (Pay-per-Click) und anderen bezahlten Werbemaßnahmen kannst du die Sichtbarkeit deiner Gesundheitsdienstleistungen erhöhen und mehr potenzielle Kunden ansprechen. Bezahlte Werbung bietet messbare Ergebnisse und eine hohe Flexibilität, um deine Marketingziele zu erreichen und den ROI zu maximieren.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

In der Regel betreuen wir in Bezug auf unsere Hausmeistertätigkeiten Parkobjekte, die wir gleichzeitig bewirtschaften. Dies deshalb, weil viele Eigentümer "alles aus einer Hand" haben wollen. In diesen Objekten führen wir die gesamte Reinigung (Büros, Geschäftsräume, Passagen, Glasflächen, udgl.) aus, desweiteren die Überwachung der gesamten Haustechnik (Heizung, Klima, Sprinkler, Elektrotechnik, udgl.) einschließlich Störungsbeseitigung. Wir tauschen auch Leuchtmittel aus und überwachen und reparieren die Notbeleuchtungen. Wir möchten unsere Dienste aber auch anderen Immobilien-oder Grundstücksbesitzern anbieten. Wir verfügen über moderne Maschinen wie Hubsteiger,Maschinen für die Holzverarbeitung und den gesamten Winterdienst. Sie möchten sich näher informieren
Abbrucharbeiten mit zuverlässigem Rundum-Service

Abbrucharbeiten mit zuverlässigem Rundum-Service

Für Sie kümmern wir uns um sämtliche Aufgaben rund um den Abbruch. Von kontrollierten Abrissarbeiten und Entkernungen über die sichere Asbestsanierung und ordnungsgemäße Entsorgung von Bauschutt und Schadstoffen bis hin zu Erdarbeiten für Ihr Projekt. Darüber hinaus bieten wir auch Sonderleistungen an wie den Transport von Schüttgütern oder die Aufstellung von L-Steinen. Wir unterstützen Sie da, wo Sie uns brauchen. Vertrauen Sie auf ein erfahrenes Team mit über 50 Jahren Branchenerfahrung. Mit unserem Hauptsitz in Stolberg sind wir in ganz Nordrhein-Westfalen für Sie da – wenn nötig, gerne auch kurzfristig. Rufen Sie uns einfach an, damit wir in aller Ruhe die Einzelheiten besprechen können. Ihre Silvia Staritz Asbestrückstände gefunden? Wir kümmern uns darum! Sicher & innerhalb kürzester Zeit.
Bio-Zertifikat: Dorfner Catering erfüllt die Auflagen der EU-Bio-Verordnung

Bio-Zertifikat: Dorfner Catering erfüllt die Auflagen der EU-Bio-Verordnung

Catering Zukunft leben im Catering Bio-Zertifikat: Dorfner Catering erfüllt die Auflagen der EU-Bio-Verordnung Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zu einer gesunden, nachhaltigen Ernährung zu leisten und die [...] Rezept: Beluga Linsen Salat Greek Style mit gegrilltem Hähnchen-Spieß und Tzatziki
Buchhaltung Robert Widhalm

Buchhaltung Robert Widhalm

Es ist meine Aufgabe, Sie in Ihrer Buchhaltung persönlich zu unterstützen, damit Sie sich wieder auf den Kern Ihres Geschäfts fokussieren können. Berufserfahrung: Seit mehr als zehn Jahren bin ich in der Buchhaltung und Personalverrechnung tätig. Überwiegend beschäftige ich mich mit KMU´s aus den verschiedensten Branchen. Ausbildung: 2013 Personalverrechnung 2012 Unternehmensführung, IT, Finanzonline 2012 Bilanzbuchhalterprüfung 2011 Buchhalterprüfung Prüfungszertifikate
Design & Messebau

Design & Messebau

Messepräsentationen sind hervorragende Kommunikationsforen für Ihr Unternehmen. Sie sind bestens geeignet, wenn es darum geht, den Kunden, der Öffentlichkeit oder den Mitarbeitern des Unternehmens neue Produkte und/oder die damit verbundenen strategischen Ausrichtungen zu präsentieren. MB Capital Services GmbH übernimmt die komplette Konzeptionierung und Durchführung von der Idee über den Entwurf bis zur Realisierung. Wir legen besonderen Wert auf das Gesamtbild der Standpräsentation und den Eindruck, der Besuchern und Medien weltweit vermittelt wird. Unser in Berlin ansässiges Projektmanagement verfügt über das Know-how und die technische Ausstattung, Ihre Strategie werblich zu realisieren. Komplett aus einer Hand, also kreative Standbaulösungen, 3-D-CAD Animationen, Planung und Umsetzung mit weltweiter Erfahrung. Mit unserem Netzwerk von Architekten, Designern, Bauingenieuren und Projektmanagern realisieren wir jährlich mehr als 1.000 internationale Projekte. Drei unserer Schwerpunktthemen sind die Elektronik-, Tourismus- und Ernährungsbranchen. Die langjährige Erfahrung mit Gelände, Hallen und der damit verbundenen Hallentechnik prädestinieren unsere Standbauer ebenso zur Absicherung aller sicherheitsrelevanten Risiken, wie die permanente Zusammenarbeit mit den messeeigenen Technikbereichen. Wir passen Ihren werblichen Auftritt den unterschiedlichen Messeanforderungen weltweit so an, dass die Aufmerksamkeit des wichtigen Fachpublikums und die Impressionen der breiten Öffentlichkeit geweckt werden.
3D Qualitätskontrolle

3D Qualitätskontrolle

Die beim Scannen erzeugten Daten spiegeln Ihr Bauteil so wieder wie es gefertigt wurde. Diese Daten sind aufgrund ihrer Detailgenauigkeit bestens geeignet, um sie mit den CAD-Daten (Soll), nach denen Ihr Bauteil gefertigt wurde, zu vergleichen. Hierzu richten wir die Scandaten und das CAD-Modell mittels der Software Geomagic Qualify virtuell aus und erstellen Berichte, in denen wir das Soll- und das Ist-Modell vergleichen. Das Ergebnis ist eine 3D-Geometriekontrolle des kompletten Bauteils.
Angebot der Woche

Angebot der Woche

Entdecken Sie unser Angebot der Woche mit speziellen Rabatten auf ausgewählte Produkte. Profitieren Sie von unseren Sonderangeboten und sichern Sie sich hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen. Verpassen Sie nicht unsere WOW SALE Aktionen!
Tragkonstruktionen Hoch- und Kunstbauten

Tragkonstruktionen Hoch- und Kunstbauten

Definierte Nutzungs- und Sicherheitsanforderungen als Voraussetzung für optimierte Lösungen – konsequente Umsetzung in Tragsysteme und Materialwahl. Klare Tragstruktur im Einklang mit der optischen Wirkung.
Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Als Experte für IT-Dienstleistungen haben wir reichlich Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Serverstrukturen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen. Im Bereich der Werbung zu Hause hat sich die Agentur justblue.design mit Sitz in Hamburg besonders dem Bereich des Produktdesigns verschrieben. Auf mittlerweile 50 Mitarbeiter, verteilt auf zwei Standorte, angewachsen, unterstützen wir den Kunden seit beinahe 20 Jahren bei seiner internen IT. Worin bestand die Herausforderung? Nach eingehender Betrachtung der Problematik bestand die eigentliche Herausforderung in der Modernisierung der vorhandenen Arbeitsplatz- und Serverstrukturen. Die Systemlandschaft war den aktuellen Arbeitsanforderungen nicht mehr gewachsen, was zu einer permanenten Überlastung und Überforderung der festangestellten Mitarbeiter führte. Aufgrund dieser Belastung und der zunehmend angespannten Atmosphäre unter den festangestellten Mitarbeiter kam es zu hohen Fluktuationen. Unsere Vorgehensweise Im ersten Schritt haben wir die vorhandene Arbeitsplatz- und Serverstruktur genauestens betrachtet und analysiert. Bei näherer Betrachtung wurde schnell ersichtlich, dass der vorhandene Apple-Server den modernen Anforderungen von 100 TeraByte und schneller Netzanbindung von mehr als 10 TBaseG nicht mehr gewachsen ist. Auf Grundlage dieser Erkenntnis haben wir einen Linux-Server virtualisiert und mehrere Dienste in eigenen VM´s aufgesetzt. Das ermöglichte uns zum einen eine Reduzierung der Hardware auf nur 20% wie auch eine damit verbundene Optimierung der Backup-Situation. Hier konnten anstelle von zuvor 20 benötigten Bändern eine Reduzierung auf drei Bänder für eine Vollsicherung erreicht werden. Ergebnis und Nutzen Mit der von uns durchgeführten Virtualisierung und dem Neuaufbau der Server-Strukturen konnte der Kunde eine Kostenersparnis von rund 40% realisieren. Und wir haben noch mehr zur Entlastung beitragen können. Eine eigens programmierte Plattform (über Webbrowser) hilft dem Kunden beim flexiblen Austausch bei Kundenprojekten. Eine zusätzlich entwickelte Zeiterfassung unterstützt überdies die Mitarbeiter bei der Dokumentation ihrer komplexen Kundenprojekte. Stehen Sie vor ähnlichen Herausforderungen? Dann geben Sie uns Bescheid! Beratungsgespräch vereinbare
Übersetzung in alle Sprachen

Übersetzung in alle Sprachen

Wir übersetzen in über 200 Sprachkombinationen und in alle gängigen Sprachen. Jahrzehntelange Erfahrung.
Nähservice

Nähservice

Das Team von 4x4 Bernardi bietet Dir ein ganzheitliches System, so können wir Dir auch Lösungen speziell auf deine textilen Wünsche anbieten. Hersteller: 4x4 Bernardi Beschreibung Individuelle Textil-Lösungen für dein FahrzeugDeine Polster und Sitzbezüge sind im Laufe der Zeit abgenutzt, verschlissen od
Dienstleistungen zu Silikonartikeln

Dienstleistungen zu Silikonartikeln

Die Beratung des Kunden und das gemeinsame Lösen von Problemen stehen bei Siltec an erster Stelle. Sie stellen die Aufgabe – wir entwickeln die Lösung.
Unsere Dienstleistung - Textilreinigung

Unsere Dienstleistung - Textilreinigung

Mit unserem Service sparen Sie sich den persönlichen Weg in die Putzerei! Sie können unseren Service grundsätzlich über drei Wege nutzen: an Ihrem Arbeitsplatz, in Ihrer Nähe und beim Nahversorger. Seit kurzem bieten wir diesen Service auch auf Turmöl Tankstellen an. In allen drei Fällen ersparen Sie sich viel wertvolle Freizeit oder auch Arbeitszeit, da der Weg in die Textilreinigung und das dazugehörige Parkplatzsuchen entfallen. Clesyclean ist ein etablierter Serviceanbieter im Bereich der Textilreinigung. Unser Abhol- und Zustellservice ist eine Erweiterung des klassischen Angebots einer herkömmlichen Textilreinigung. Durch die Zusammenarbeit mit lokal ansässigen Reinigungsbetrieben haben wir die Möglichkeit, effizient und umweltfreundlich zu agieren. Die klare Aufgabenteilung zwischen uns und unseren Partnern bewirkt, dass wir Ihnen einen durchgängig professionellen Service zu leistbaren Preisen anbieten können. Wir kümmern uns um die Organisation, die Entwicklung, den Support sowie den Betrieb und die Vermarktung des Services. Unsere Reinigungspartner erledigen die Logistik und die Reinigung. Aufgrund der Erweiterung des Services mit unseren CLESY CUBEs und der Einbindung von Nahversorgern können wir den Service auch außerhalb von Unternehmen anbieten. Durch die Kooperation mit Turmöl wird ein neuer Weg beschritten, da unsere Kunden nun bequem beim Tanken auch die Textilreinigung mit erledigen können. Parkplatzsuche und extra Wege fallen weg!